'84 Entertainment stellt sein Mediabook- und VHS Retro-Programm für Oktober 2019


  • '84 Entertainment stellt sein Mediabook- und VHS Retro-Programm für Oktober 2019 vor

    37445_90c542ecc7bba15318954345648ecd2c_40683_89fbc1ab1347aa3909239a0151f43d0f_40041_5042f3709ff310994c439cdae587ff6f_84.jpg


    Das Independent-Label '84 Entertainment hat sein Programm für Oktober 2019 vorgestellt. Dabei stehen nicht nur die altbekannten Mediabook-Editionen im Fokus sondern auch die begehrten VHS-Retro-Editionen mit ein paar interessanten Titeln.


    Den Anfang macht Stuart Gordons 1987 inszenierter Puppen-Horror "Dolls", der seine Blu-ray-Premiere bereits aus dem Hause CMV hatte und von '84 nun in vier limitierten Mediabooks (444-222-111-111) neu aufgelegt wird.


    "Friedhof der Kuscheltiere 2 - Die Untoten kehren zurück" ist die Fortsetzung von Mary Lamberts nach Stephen King verfilmten Horror-Thriller, wird in dem am 21.10. erscheinenden Mediabook jedoch nur auf DVD enthalten sein. Hier gibt es auch lediglich ein Cover-Artwork, welches auf 300 Stück limitiert sein wird. Wenn denn aber schon das Sequel veröffentlicht wird, bedarf es auch vom Vorgänger noch einmal eine Neuauflage und so wird auch "Friedhof der Kuscheltiere" von 1989 noch mal in drei neuen Mediabooks aufgelegt, limitiert jeweils auf 150, 150 und 300 Stück.


    In "Die rote Flut" legten später berühmte Darsteller den Grundstein für ihre Filmkarrieren - zu nennen sind hier Patrick Swayze, Charlie Sheen und Jennifer Grey, die in der 1984'er-Produktion erfolgreich Widerstand leisten. "Die rote Flut" wird in zwei weiteren Mediabooks mit den Covern B und C aufgelegt, limitiert auf je 150 Stück.


    Auch "Kalifornia" hat seine Mediabook-Premiere schon hinter sich, jetzt legt '84 noch mal drei weitere Mediabooks des Thrillers mit David Duchovny und Brad Pitt auf. Diese sind limitiert auf 100, 150 und 150 Stück.


    Das Mediabook-Programm schließt mit dem Slasher "My bloody Valentine" von 2009, welcher mit der 3D- und 2D Version auf Blu-ray in vier verschiedenen Mediabooks (300-200-200-200) ausgeliefert werden wird.


    In der VHS Retro-Edition erscheinen die drei Horror-Klassiker "Das Böse 1-3" in einzelnen Auflagen sowie "Tanz der Teufel 2" als 4K-UHD-Blu-ray mit zwei verschiedenen Cover-Artworks.


    Bestellen bei Pretz-Media:


    '84 Entertainment


    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

    Bild könnte enthalten: Text

    Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
    +18

    '84 präsentiert das NEUE Mediabook-Programm für den Oktober 2019 - VÖ 21.10.2019

    Mediabooks

    Dolls - Killerpuppen spielen nachts absolut tödlich - 2-Disc Limited...