"Fight Club" bekommt drei neue Mediabooks spendiert


  • "Fight Club" bekommt drei neue Mediabooks spendiert - die exklusiv bei Pretz-Media erhältlich sind

    45617_b51b0acf17f26bcc5ce00111e4d8f858_53914_6b9bc58b1ba4a7f6d3647e8299919825_fight-club.jpg


    Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur Selbstzerstörung das Leben wirklich lebenswert macht. Nach einer Sauftour beginnen die beiden, nur so zum Spaß, sich zu verprügeln und erleben dadurch den ultimativen Kick. Der 'Fight Club' ist geboren und findet schnell Anhänger in ganz Amerika, die sich in geheimen Zirkeln schlagen, um die Freuden der physischen Gewalt zu erleben. Doch bald drohen Tylers terroristische Pläne außer Kontrolle zu geraten. Jack versucht ihn aufzuhalten und wird mit der schockierenden Wahrheit konfrontiert...


    Brad Pitt ('Sieben') und Edward Norton ('American History X', 'Zwielicht') entfesseln in diesem dunklen, faszinierenden Psychospiel eine hypnotische Gewaltorgie. Kultregisseur David Fincher('Sieben') schuf mit 'Fight Club' einen provokativen und visionären Thriller nach dem Roman von Chuck Palahniuk, der durch seine Radikalität und Härte tief unter die Haut geht.


    Für Sammler und "Fight Club"-Fans hat '84 Entertainment in Kooperation mit dem online-Shop von Pretz-Media etwas ganz Besonderes angekündigt: drei neue Mediabooks des Fincher-Klassikers mit den bisher noch nicht veröffentlichten Cover-Artworks B bis D, streng limitiert auf jeweils nur 111 Stück! Diese werden exklusiv bei Pretz-Media erhältlich sein! Im Sommer brachte '84 "Fight Club" erstmals im Mediabook (Cover A) heraus, das in Windeseile ausverkauft war. Wer damals leer ausging, bekommt nun also eine zweite Chance.


    Die Tonspuren sind in Deutsch DTS 5.1 sowie Englisch DTS-HD MA 5.1 abgemischt, die Sonderausstattung besteht neben einem 20-seitigen Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach aus einem Audiokommentar von Regisseur David Fincher sowie Brad Pitt, Edward Norton und Helena Bonham Carter; Aufnahme in die „Guy Movie Hall of Fame“; Entfallene und alternative Szenen; Hinter den Kulissen sowie Werbematerial. Release-Datum ist der 12. Dezember 2018.


    Bestellen bei Pretz-Media:



    fight-club-mediabook-cover-b.jpg


    fight-club-mediabook-cover-c.jpg


    fight-club-mediabook-cover-d.jpg