Paradox - Kill Zone Bangkok


  • Originaltitel: 貪狼

    Herstellung: Hongkong, 2017

    Regie: Wilson Yip

    Darsteller: Louis Koo, Tony Jaa, Wu Yue, Gordon Lam, Ken Lo, Hanna Chan, Stephy Tang

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 101 Min.

    Freigabe: ab 18



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray USA: 08.05.2018 (Well Go USA)

    DVD USA: 08.05.2018 (Well Go USA)

    Blu Ray Deutschland: 06.12.2018 (Koch Media)

    DVD Deutschland: 06.12.2018 (Koch Media)


    Inhalt:


    Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung Chi von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß angelegten Verschwörung machtlos gegenüber. Dem verzweifelten Vater schwindet bald die Hoffnung, seine Tochter in der thailändischen Metropole lebend zu finden. Wie weit ist er bereit zu gehen?


    Quelle: Koch Media


    Trailer: