Hellraiser 1+2 Grosse Hartbox

• Zitat

Original von Stromberg

:lol

:drink

Ich weis das du deine für 180 Euro verkauft hast :lol
    Ich bekomme jede HArtbox günstiger wie du sie verkaufst :--
    Siehe Tanz der Teufel Hartbox wolltest du 50 € , mein EK 19 €
    New York Ripper von Dir 140 , gekauft für 40 € , :wave

Gut ding will weile haben . :drink

Nightmare 1-7 und Freitag der 13 alle Hartboxen im Schrank pro Box für 10 € auf Börsen gekauft :D

ach ja hier die Liste :
    TdT 50 Stk.
    Hellraiser je 25 Stk.
    Chucky 2+3 je 30 Stk.
    Rambo Bündel 20 Stk.
    City Cobra 20 Stk.
    Freitag Bündel VHS Spine 25 Stk.
    Freitag Bündel Pic Spine 20 Stk.
    Freddy Bündel VHS Spine 20 Stk.
    Freddy Bündel Pic Spine 15 Stk.
    Blutiger Valentinstag 30 Stk.
    Cujo 30 Stk

• Ja, schön und toll und super :super
    Nur weil mich jemand fragt, ob ich ihm was verkaufe und er danach mit dem Preis nicht einverstanden ist, setze ich den Preis ja nicht runter :lol

Ich habe von der Cobra sogar eine Box nach GB verkauft, und zwar für 250£! :birthday
    Eine für 180€ und eine für 225€ über facebook!
    Also erkläre mir, warum ich dir eine für 50€ verkaufen sollte :wave
    Such du schön weiter deine Angebote und vllt hast du Glück :zzz
    Nur mal so am Rande, Filmundo ist für Referenzen nur gut, wenn etwas vermeintlich günstig verkauft wird, sonst ja die Wucherplattform :--

• Ja du verkauft bei Filmundo zu Wucherpreisen , und ich bekomme sie günstiger, bei der New York Ripper 100 € (gekauft für 40 €)
    Bei Tanz der Teufel XT( Ek 19 €) waren es 85% günstiger wie vom Lands-shop-angebot (120 CHF .
    Jeden Tag steht ein Dummer auf , du musst ihn nur finden ,Sorry, etwas verdienen Okay , Abzocke ,ohne mich :--
    Ich such weiter , ich bekomme alle Hartboxen die ich habe möchte,
    zu normalen Preisen auf den DVD Börsen . ( die nächste ist im März :birthday )
    Freddy + Jason habe ich ja schon ,die anderen bekomme ich auch noch :drink en schönes Tägli noch :wave

• In deiner Liste fehlt noch Night of the Living Dead und Terminator. Aber die "Limitierungen" stimmen nicht überein. Von den Freitag Teilen bin ich ziemlich sicher, dass es mehr gibt. Bei den anderen kann ich es mir auch gut vorstellen. Dennoch ärger ich mich, die Rambos für insgesamt 75 verkauft zu haben. Wollte einfach keiner haben damals :D

Grüße

• Zitat

Original von christik
    In deiner Liste fehlt noch Night of the Living Dead und Terminator. Aber die "Limitierungen" stimmen nicht überein. Von den Freitag Teilen bin ich ziemlich sicher, dass es mehr gibt. Bei den anderen kann ich es mir auch gut vorstellen. Dennoch ärger ich mich, die Rambos für insgesamt 75 verkauft zu haben. Wollte einfach keiner haben damals :D

Grüße

ich werde verrückt :desperate
    Night of the living dead 1990 8o
    und Terminator :wallbash

• ne Night of the living Dead 1990 box gibts

von ner Terminator hartbox hab ich noch nichts gesehen oder gehört

wär aber auch ganz oben auf meiner wunschliste genau wie Return of the living Dead 2

und Rambo 1 als marketing cover aber in blau !

alle ander marketing vhs nachbauten (trancers, klasse von 1984, dawn of the dead, cannibal holocaust,...) sind blau nur die kam in weiß :wallbash

• Du bist ja ein echter Sammler :zzz
    Für 150€ furze ich einmal :super

• Zitat

Original von Stromberg
    Kann ich auch hier:
    1.500€ zzgl. Versand :drink

Hier ist einer günstiger wie du mit deinem Angebot :lol :lol :lol um 723 € :wave :wave

https://www.filmundo.de/action…tbox-ovp_art_8288420.html

:drink ich hab zeit
    nach Gerüchten soll Nameless an einer Terminator Büste
    dran sein ,wenn das stimmt kommen auch immer grosse Hartboxen ,da könnt ihr euren Bootleg scheiss sonst wo hin ...... :lol

• Schön, wenn du nicht bekommst was du willst :super
    Nameless wird da nichts bringen, ist nicht mal ein Gerücht :birthday
    Die Lizenz wird für keine weiterer Veröffentlichungen freigegeben :lol
    Die angeboteten Hartboxen sind nicht von gleicher Qualität (Cover, Pappe, Verarbeitung).
    Bei den 10 existierenden Hartboxen wird da nichts mehr nachkommen und der Hersteller der Boxen hat bereits ein Strafverfahren am Hals....
    :drink

• Zitat

Original von Stromberg
    So! Hier hast du jetzt deinen Referenzpreis den jmd als Vorschlag bezahlt hat und dies wird wohl der Niedrigste bleiben.....
    :wave
    355.55€ und nach oben ist ja bekanntlich alles offen :--

Ich werde meine Box nicht unter 500€ abgeben, btw ich habe 50€ bezahlt :drink

http://www.filmundo.de/termina…tbox-ovp_art_8295658.html

aha , bist also schon 1000 € runter gegangen :--
    und das Angebot von Filmundo war bei 777 € ,Verkauft für 355 € ,50 % weniger wie er haben wollte . :drink
    mit Zeit kommt Hartbox :lol