Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment

  • So Leute die Katze ist aus dem Sack ;-)


    Hier die zusammengetragenen Fakten aus dem Interview von Rene aus der aktuellen X-Rated Magazin Ausgabe.


    - die Freitag der 13. Filme werden von 84´Entertainment kommen
    - geplant sind vorerst Teil 2 - 8 und das Remake von 2009
    - Teil 3 und 4 erscheinen über einen österreichischen Vertriebspartner
    - Um die Restlichen Teile der Reihe wird sich bemüht (weil Warner)


    Außerdem erscheint:
    - Friedhof der Kuscheltiere 1 in HD
    - Bei Teil 2 muss man noch ums HD kämpfen
    - Rosemary´s Baby erscheint ebenso
    - Die Fliege 2 kommt auch in HD


    So Leute auf zur fröhlichen Disskusion :wave

  • Schön, dass die Reihe endlich mal komplett bei uns auf BD erscheinen wird. Kaum ist "die Katze aus dem Sack" hab ich dazu aber noch einige Fragen, die Rene hoffentlich schon beantworten kann und die sich sicher viele andere auch stellen. :)


    1) werden Teil 2+3 repacks sein? Bei Teil 2 gab es mal die Diskussion, dass der deutsche Ton zu tief ist, weil es eine Videosynchro sein soll. Wäre toll wenn das ausgebessert werden könnte.


    Bei Teil 3 war die Bildqualität aufgrund des 3D-Filmmaterials jetzt nicht so toll, wie man gehofft hat. Ist es euch eventuell möglich gewesen, ein neues Master zu ziehen?


    2) über die Veröffentlichungen selbst wurde wohl im Interview noch nichts bekannt gegeben, aber viele gehen von Sonderverpackungen wie Mediabooks, Hartboxen aus.


    Da die Teile 2 und 5-8 in Deutschland nicht mehr indiziert sind und auch bereits neue FSK-Freigaben haben, wie wäre es, wenn 84 ein Deal mit einem deutschen Vertrieb macht damit sie die Filme neben den wahrscheinlich kommenden Sonderverpackungen, auch in den großen Handel bringen? Damit würdest du Rene sicher viele glücklich machen. :)


    gruß

  • bei freitag der 13. kauf ich alle hartboxen die kommen selbst mediabooks werden gekauft ich hoffe es kommen einige gezeichnete cover und massig motive also lieber rene alles an verpackungen und covern raushauen was geht. :gluecklich :love :wave



    freue mich ebenso auf die blu-rays endlich. :super

  • Zitat

    Original von Höllenhund


    The Warriors, Ruinen und Flucht aus L. A. :--


    Richtig, aber ich habe noch weitere angeteasert, lernt meine Sprache endlich verstehen :engel



    Zitat

    Original von Sammelfreak
    Ich denke auch mal nachdem die Katze jetzt ausm Sack ist, gehen diese komischen Retro Hartboxen ohne DVD/Blu-Ray in den Keller. Gut das ich da die Finger von gelassen habe.


    Und eben diese Frechheit und Kriminalität hat mich angetrieben diesen Paramount-Deal zu machen. :zwinkern

  • Da überschlagen sich ja heute die Ereignisse :birthday
    Da werden viele viele Troma Blus bestätigt, Test Screening von RTNH Vol 2. und dann hatte der Stromi auch noch Recht mit dem Paramount Deal.


    Noch vor Toxie hat Jason meine Leidenschaft für den Horror und Slasher Film geprägt.
    Wer braucht Michael Myers oder Freddy?
    Da ist dieser 2 Meter Mensch mit Hocky Maske der mich damals als 13 Jähriger mit Teil 5 so dermaßen in den Bann gezogen hat.
    Da hat mein Vater noch alte ORF1 Aufnahmen mit den Part 1 und 2 hervorgezaubert und wer kennt nicht die weißen Pyrotec Bootlegs die lange lange noch im Schrank bei mir waren :D.
    Umso trauriger die bisherigen deutschen Veröffentlchungen.
    Alle Cover von Paramount gehören durch die Bank verboten, die größte Frechheit waren die neu geprüften Teile mit diesen häßlichen Einheitscovern.


    Für mich geht mit diesem Paramount Deal auch eine große Verantwortung für 84 einher, die Fangemeinde von Jason ist doch gewaltig.


    Ich gönne jedem die Single Amaray Varianten, aber für Jason will ich das volle Programm:
    Ich möchte Hartboxen und Mediabooks mit allen möglichen Varianten.
    Es gibt zu den Teilen so geile Poster und Auslandstapes, die deutschen Retro Boxen (CIC :love) stehen auch heute noch bei mir im Regal.


    Auch das Remake fand ich besser als seinen Ruf, eine ungeschnittene Version ist lange überfällig.
    Na dann wissen wir ja, wer auf dem WOH euer Maskottchen wird :gluecklich

  • Sehr schön, die Freitag der 13.th Teile sind schon mal gekauft. Friedhof der Kuscheltiere ist ja schon fix, ich hoffe auch auf den zweiten Teil! Rosemary´s Baby hab ich schon als BD. Die Fliege 2 ist auch gekauft...

    Grüsse
    Stegman


    :evil: Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen ! X(

  • Richtig, aber ich habe noch weitere angeteasert, lernt meine Sprache endlich verstehen :engel



    Noch mehr! :love
    Hab selber das Heft ja noch gar nicht, darum kann ich auch nur die zur Sprache bringen, die andere bereits nachlesen(identifizieren) konnten und in Foren verbreitet haben. :D
    Bekomme das Heft evtl. heute oder morgen.


    Wenn da jetzt noch Running Man, Die Horror-Party, Blutiger Valentinstag und Nur 48 Stunden + Teil 2 dabei sind, dann spring ich vor Freude an die Decke.

  • Das ist ja Hammer...wenn ALLE Teile kommen würden!


    Möchte aber trotzdem ein bissle provozieren....
    Darum die Frage, kommen die Filme dann in Holzsärgen mit MBs in Lederoptik und Kuscheleinband...und Feuerzeuge, Kugelschreiber Brause Dosen ect. und dann wieder für gut über 100 Euro? Dann brauch ich das nicht, dann behalte ich meine alten DVDs.


    Das mit den gr. Hartboxen Leerhüllen von allen Teilen habe ich auch mitbekommen. Sicher ist das eine riesen Schweinerei den Rechteinhabern gegenüber, nur das ist es, was ich mir so sehr wünsche.
    Also Rene...bitte, bitte auch an uns Hartboxen Fans denken und die Boxen zeitnah mit den anderen Verpackungen veröffentlichen (oder mal vor den Mediabooks und sonstigem Gedöns).

  • Super, dass die Teile endlich kommen und damit diesem ganzen Bootleg- und Leerboxblödsinn nen Riegel vorgeschoben wird.


    Ist denn schon ersichtlich, in welcher Reihenfolge die VÖ stattfinden wird. In Österreich ist ja alles nicht so kompliziert mit den VÖs, ist dann zu erwarten, dass die Teile 3 und 4 am schnellsten kommen?

  • Es ist blanker Wahnsinn, was Leute für die Leerhartboxen bezahlt haben.
    Sowas hat für mich nichts mehr mit Sammler Leidenschaft zu tun, sondern reine Verblendung.


    Genauso bietet schon seit Jahren jemand bei Filmundo eigen ausgedruckte Amaray Cover mit den Retro Motiven an.
    Wer gibt den für sowas Geld aus? :wallbash
    Ich bin auch riesen Freitag der 13. Fan, aber sowas unterstütze ich nicht.


    Ich hoffe wirklich, das die Hartboxen in einer ausreichenden Stückzahl kommen, die Hartbox Mafia wird sonst wieder die Finger drauf haben :wallbash