Planet Axel meldet Insolvenz an

  • Moin,
    habe heute morgen eine Mail bekommen, das meine Walking Dead Staffel 2 Schädel Edition cancelled wurde.
    Wollte natürlich wissen wieso, und bin auf die Seite.
    Hier die Meldung auf Planet Axel:


    Schöner Mist.
    Hat jemand noch einen Anbieter im Petto, wo ich die Edition ohne Zolltheater bekommen kann?

  • Die nachricht traf mich schwer denn hatte ich dort den Walking dead kopf bestellt! ich habe ihn jetzt bei Amazon.com bestellt! Angegeben habe ich ihn als hochzeitsgeschenk (meine frau wird sich freuen :--) Ich hoffe mal das das der Zoll anerkennt und ihn nicht verzollt da es ein Geschenk ist!

  • Sollte man nur nicht zu oft machen ;)


    Zum Thema:


    Ich habe es gerade über den Newsletter von DVDTiefpreise erfahren und finde es auch sehr schade. Laut Order History wurde meine letzte Bestellung (Serenity Blu-ray) allerdings noch "completed and shipped" und die wurde auch per PayPal bezahlt zur Not also alles im grünen Bereich. Trotzdem: sehr schade! Der Laden hatte zwar nicht immer die ganz günstigsten Preise aber dafür eine perfekte Website: Bonuspunkte wenn man meldet, wann die Bestellungen angekommen sind, sofortige Aktualisierung bzw. überhaupt das Vorhandensein von echten Coverscans und nicht nur Produktbildern, Garantie auf Regionalcode-Freiheit, z.B. der Filter für "deutsche Blu-ray Player" o.Ä, das hat sehr zu überzeugen gewusst und ist in der Form kaum woanders zu finden denke ich.

  • Wo nun kaufen in Amerika?
    War der einzige Shop, bei dem ich angemeldet war, vor allem bzgl. der Zollsicherheit.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Ich habe das geld von Planet Axel zurück auf mein Paypal konto bekommen ABER leider hat IHRE Bank das Geld zurück gebucht! Nun versuche ich Planet Axel zu erreichen aber ihre E Mail Adressen haben sie wohl abgemeldet! Paypal habe ich auch schon kontaktiert das sie sich drum kümmern sollen aber die haben noch keine Antwort von denen bekommen! ich hoffe mal das ich mein geld wieder zurück bekomme denn es sind auch über 80 euro gewesen! Ich bin sehr sauer deswegen! Hatte die Probleme auch einer von euch oder habt ihr ohne probleme euer geld zurückbekommen?