XT-Video VÖ-Planung (News & Gerüchte)

  • Nackt und zerfleischt: "Cannibal Holocaust" feiert Blu-ray Premiere in Mediabook und Holzbox


    ruggero Deodatos Nackt und zerfleicht (Originaltitel: Cannibal Holocaust, 1980) ist zweifelsohne einer der kontroversesten Filme des 20. Jahrhunderts - und dennoch, oder gerade deswegen, zieht der Kannibalenfilm seit jeher eine große Fangemeinde nach sich. Und genau die darf sich hierzulande nun endlich auf die HD-Premiere auf Blu-ray freuen!

    ab 3. Oktober 2015 gibt es den Film aber nicht nur ersmtals in High Definition auf Deutsch, sondern wahlweise im auf 1.000 Stück limitierten Mediabook (Blu-ray + DVD) sowie in der ebenso streng limitierten Holzbox, die ganze vier Discs umfasst - inkl. dem Soundtrack zum Film. Während Letztere die Discs in einer Filmdose enthält, finden außerdem auch ein 96-seitiges tenebrarum-Magazin, ein Poster, ein 76-seitiges Booklet sowie Artcards in das Set. Zudem erwarten Fans zahlreiche Extras wie drei Audiokommentare, Trailer, Interviews und verschiedene Featurettes.
    Inhalt: Im dichten Amazonasdschungel verschwindet ein junges Dokumentarfilm-Team spurlos. Professor Monroe macht sich auf Suche nach den Filmemachern, die in der Wildnis bisher unentdeckte, angebliche Kannibalenstämme aufspüren und filmen wollten. Monroe entdeckt bei seiner Expedition bei einem wilden Eingeborenenstamm tatsächlich die Spuren des Teams und deren Filmmaterial. Schockiert muss er feststellen, das von den den jungen Leuten nur noch letzte sterbliche Überreste zu finden sind. Als er zurück in New York das eingesammelte Filmmaterial sichtet, offenbart sich ihm die grausame Wahrheit hinter dem Schicksal des Filmteams.
    Der Preis liegt bei knapp 40 EUR für das Mediabook sowie bei ca. 100 EUR für die Holzbox.
    http://www.dvd-forum.at/news-d…-in-mediabook-und-holzbox

  • Ja, könnte auch auf 100 Stück limitiert sein, glaube kaum das es bei diesem Preis einen grossen Zugriff gibt. Das Ding wird man länger ordern können, hehe. Naja mich reizt dieser Schinken kein Stück, würd ihn mir nichtmal fürn Zwanni holen. :birthday

  • STORY OF RICKY - Mediabooks
    STORY OF RICKY


    Die Kult-Splatter Verfilmung mit jeder Menge schwarzem Humor!


    BD+DVD 2-Disc Limited Mediabook


    Cover A Cover B


    Der junge Ricky kommt ins Gefängnis, nachdem er den Tod seiner geliebten Freundin gerächt hat. Dort herrschen brutale Aufseher, grausame Banden und ein sadistischer Direktor. Schon sehr bald muss Ricky feststellen, dass hinter Gittern von Recht und Ordnung keine Spur mehr zu finden ist. Er setzt sich ein für die Unterdrückten und macht sich so bei der Gefängnisleitung schnell sehr unbeliebt. Doch ausgestattet mit übernatürlichen Kampfkünsten lässt er sich von keiner noch so brachialen Schikane unterkriegen und wehrt sich nach Leibeskräften gegen seine immer übermächtigeren Gegner.


    Die durchgedrehte Manga-Verfilmung STORY OF RICKY ist für ihren schwarzen Humor und die zahlreichen Splattereinlagen bei Horror- und Kampfsportfans gleichermaßen berühmt-berüchtigt. Der Film liegt hiermit erstmalig neu restauriert vor.



    Bild: 1.78:1 - 1080p
    Ton: Deutsch DTS-HD MA 1.0
    Kantonesisch DTS-HD MA 1.0 mit festen dt. Untertiteln
    Länge: ca. 92 Min.
    Extras: Trailer, Audiokommentar, Interview mit dem Hauptdarsteller, Martial Arts Performance, Musikvideo, Slideshow
    BD Code B/RC2 PAL


    Cover A: New Art
    Limitert auf 888 Stück



    Cover B: Classic Art
    Limitert auf 888 Stück


    Voraussichtlich erhältlich ab dem 05.10.



    aus dem xt - Forum





    "Story of Ricky" feiert deutsche Blu-ray Premiere als Limited Edition im Mediabook


    Mit Story of Ricky (Riki-Oh: The Story of Ricky, 1991) hat Simon Nam das geschafft, was nicht vielen gelingt: Eine absurde, spektakuläre Mischung aus Splatter und Martial Arts, die längst Kultstatus genießt. Und während der Film in den USA und Großbritannien bereits in High Definition ausgewertet wurde, warten Fans hierzulande nach wie vor auf die deutsche Erstauswertung auf Blu-ray - allerdings nicht mehr lange. Denn jetzt hat XT Video den Fun-Splatter als Limited Edition im Mediabook angekündigt. Zur Auswahl stehen zwei Cover-Versionen, die den Film jeweils komplett ungeschnitten auf DVD und Blu-ray enthalten und auf nur 888 Stück limitiert und durchnummeriert sind! Beide Versionen können ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden, voraussichtlicher Erscheinungstermin ist bereits der 5. Oktober 2015.


    http://www.dvd-forum.at/news-d…ited-edition-im-mediabook

  • so es ist mal wieder so weit : :wave


    BLOODSUCKING FREAKS (Mediabook)
    BLOODSUCKING FREAKS
    2 Disc - Mediabook BD + DVD


    Inkl. 16-seitigem Mediabook mit einem Text von Dr. Marcus Stiglegger


    Limitiert und nummeriert auf 1000 Stück


    Vorhang auf für die vielleicht blutigste und wahnsinnigste Show aller Zeiten: In seinem aussergewöhnlichen Theater in New York zeigt Meister Sardu dem interessierten Publikum eine ganz besondere Revue. Perverse Folterspiele, abartige Verstümmelungen und sadistische Quälereien gehören hier zum Kern der Zuschauerunterhaltung. Und das Publikum ist begeistert - diesen Realismus hatte man so noch nie gesehen. Niemand ahnt, dass das Geschehen auf der Bühne nicht trickreich inszeniert sondern absolut echt ist. Selbst die Polizei interessiert sich nicht für die zweifelhaften Spiele. Erst als die Tänzerin Natasha verschwindet, begibt sich ihr Freund in die Tiefen von Sardus Folterkeller, um dem perversen Treiben ein Ende zu bereiten.
    Joel M. Reeds umstrittener Folterstreifen, der mit Splatterschocks und nackter Haut nicht geizt, ist eine durchgedrehte Hommage an das Grand-Guignol-Theater und Wegbereiter für moderne Horrorerfolge wie SAW und HOSTEL.


    Bild: 1.78: 1 1080p 24p (DVD 4:3)
    Ton: Deutsch DTS-HD MA 1.0 Englisch Deutsch DTS-HD MA 1.0
    Lauflänge: 89 Min.
    Extras: Audiokommentar von The Projection Booth, Audiokommentar von Eli Roth, Vorwort von Lloyd Kaufman, Interviews, Trailer



    Bloodsucking Freaks von XT Video


    Blu-ray erscheint noch im Dezember


    Tromas Bloodsucking Freaks aka The incredible Torture Show (1976) gelangte relativ spät nach Deutschland. Seit 1998 indiziert und von Astro auf VHS und DVD veröffentlicht, ergingen die ersten Beschlagnahmen 2002. Zehn Jahre später wurde auch die Laser Paradise-DVD einkassiert.


    Nachdem es in den USA und Großbritannien schon Blu-rays des Films gibt, erfolgt die deutschsprachige HD-Premiere demnächst von XT Video. Das auf 1000 Stück limitierte Mediabook mit Booklet von Dr. Marcus Stiglegger wird am 30. Dezember 2015 veröffentlicht werden. Laut Aussagen von XT Video wird man auch die Langfassung veröffentlichen. Die Extras:


    Audiokommentar von The Projection Booth
    Audiokommentar von Eli Roth
    Vorwort von Lloyd Kaufman
    Interviews
    Trailer



    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9816

  • :D Ausserdem kommt noch Als Mbook von XT :


    Nackt und Zerfleischt Cover B ( Altes Marketing Cover )
    Zombie hing am Glockenseil COVER C und D schauen cool aus .
    Phenomena Cover C



    Q: DTm - forum .at


    Cannibal Holocaust erhält ein weiteres Mediabook
    Nackt und zerfleischt aka Cannibal Holocaust (1980) erschien im Oktober von XT Video erstmals auf Deutsch als Blu-ray in zwei umfangreichen Editionen. Einmal als wattiertes Mediabook mit 3-Discs und 76-seitigem Booklet, sowie als Holzbox mit zusätzlichem Soundtrack, Postern und Heftbeilagen.


    Am 30. Dezember 2015 wird noch ein normales Mediabook nachgeliefert, welches nicht wattiert ist. Dieses wird inhaltlich identisch zum ersten Mediabook sein, also auch das 3-Disc Set mit umfangreichem Booklet enthalten. Es wird auf 1500 Stück limitiert sein.


    http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2250



    Ein Zombie hing am Glockenseil - Neue Mediabooks
    ein Zombie hing am Glockenseil (Original: Paura nella città dei morti viventi, 1980) wird kurz vor Jahresende noch einmal in zwei Mediabooks von XT Video neuaufgelegt. Während die ersten beiden Mediabooks im Jahr 2012 als 2-Disc Set mit Blu-ray und DVD erschienen und schnell vergriffen waren, werden die kommenden beiden nur die Blu-ray enthalten und auf je 666 Stpck limitiert sein.


    Am 30. Dezember 2015 ist es soweit.


    http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2251


    Dario Argentos "Phenomena" erscheint neu als Collector's Edition im Mediabook


    Vor Weihnachten erwarten Fans noch so einige Filme im Mediabook. Doch nur weil das Jahr mit den aktuellen Neuheiten von NSM, '84 Entertainment und Birnenblatt durchaus großzügig zu Ende geht, heißt das nicht, dass es nächstes Jahr nicht in genau derselben Tonart weitergeht. Fans von Dario Argento dürfen sich u.a. auf eine neue Collector's Edition im Mediabook von Phenomena freuen. Wer den Mystery-Thriller mit Jennifer Connelly noch nicht im Regal stehen hat und für die DVDs in all den Mediabooks keine Verwendung findet, darf sich über eine Blu-ray only Veröffentlichung freuen, die den Film lediglich in High Definition enthält - natürlich ungeschnitten. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 8. Jänner 2016, vorbestellt kann das schöne Stück aber schon jetzt werden.


    Inhalt: Jennifer Corvino ist die Tochter eines reichen Filmstars. Sie geht auf ein Mädchengymnasium in der Schweiz. Doch dort in der Gegend treibt ein grausamer Killer sein Unwesen. Er lauert jungen Frauen auf und tötet sie hinterlistig und brutal. Jennifer bekommt seltsame Alpträume und beginnt zu Schlafwandeln. Dabei wird sie Zeugin eines Mordes. Sie entdeckt, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt und Insekten scheinbar mit ihr kommunizieren. Jennifer lernt den Insektenforscher Professor McGregor kennen und freundet sich mit dem alten Mann an. Dieser versucht, dem Killer mit Hilfe von Insekten auf die Spur zu kommen. Doch tatsächlich kommt Jennifer selbst der Gefahr immer näher.


    http://www.dvd-forum.at/news-d…or-s-edition-im-mediabook

  • Die REITENENDEN LEICHEN auf Blu-ray Disc


    Liebe Horrorfans,


    wie ihr schon geahnt habt, bringt euch XT die gesamte Reihe der Reitenen Leichen in HD auf Blu-ray. Wir arbeiten bereits an dem Projekt, das gerade bei den ersten Teilen durch die sehr komplexe Materiallage noch etwas Zeit und Arbeit kosten wird. DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN (Teil 1) ist gerade in der Abtastung, ebenso haben wir die originalen Magnetbänder der deutschen Synchro aufgespürt und überspielen lassen, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.
    Die weiteren Teile 2-4 folgen dann Stück für Stück nach. Genaue Angaben über Datum, Bonus, Verpackung, Cover usw gibt’s, sobald die entsprechenden Details feststehen in diesem Thread hier.


    Q: dtm-forum.at

  • Vielen Dank für deine Posts und die XT Infos.
    Ich selbst bin nicht auf dem dtm Forum und würde mich nur dumm und dämlich zu suchen.


    Weißt du vielleicht auch ob die HD Kultbox- Reihe weitergeht oder wurde die eingestampft?
    Ein paar Mediabook Releases fehlen da noch in der Reihe...

  • Zitat

    Original von Okkult
    Vielen Dank für deine Posts und die XT Infos.
    Ich selbst bin nicht auf dem dtm Forum und würde mich nur dumm und dämlich zu suchen.


    Weißt du vielleicht auch ob die HD Kultbox- Reihe weitergeht oder wurde die eingestampft?
    Ein paar Mediabook Releases fehlen da noch in der Reihe...


    du must dich anmelden , erst dann ist das unterforum von xt sichtbar .
    nach der pleite von nickert ist es schwer etwas zu den kultboxen zu sagen , andere user sind auch der meinung das keine kultboxen mehr kommen so wie bei shocking classics nach 6 tin boxen war fertig . :wallbash

  • Schon, aber die Tin- Boxen gibt es nach wie vor recht günstig, da war die Nachfrage nicht so groß. Teilweise sogar noch im normalen Handel.


    Bei den Kultboxen ist es nicht so, die erreichen mindestens noch den UVP bei Filmundo.
    Hoffe es geht mit denen weiter... Besonders wenn nun die ganzen Klassiker als BR rauskommen.

  • Zitat

    Original von Okkult
    Schon, aber die Tin- Boxen gibt es nach wie vor recht günstig, da war die Nachfrage nicht so groß. Teilweise sogar noch im normalen Handel.


    Bei den Kultboxen ist es nicht so, die erreichen mindestens noch den UVP bei Filmundo.
    Hoffe es geht mit denen weiter... Besonders wenn nun die ganzen Klassiker als BR rauskommen.


    liegt auf den börsen für 25 €uro rum, alle titel + covervarianten :8)