XT-Video VÖ-Planung (News & Gerüchte)

  • GEISTERSTADT DER ZOMBIES im Mediabook
    Der Kultklassiker auf Bluray als limitiertes Mediabook in drei Editionen:


    Lucio Fulcis GEISTERSTADT DER ZOMBIES aka THE BEYOND - 2 Disc Mediabook mit BD&DVD




    AB SOFORT VORBESTELLBAR


    Liza, eine junge Frau aus New York will ein altes, geerbtes Hotel in einer amerikanischen Kleinstadt renovieren. Sie hat große Hoffnung auf die Zukunft und will sich damit eine eigene Existenz aufbauen. Doch schon bald kommt es zu einem schrecklichen Unfall in dem alten Gemäuer, bei dem ein Handwerker stirbt. Ein anderer verschwindet während der Sanierung spurlos. Als Liza schließlich Besuch von der blinden Emily bekommt, die sie vor kommenden Unheil warnt, offenbart sich ein düsterer Fluch. Trotz allen Warnungen geht Liza nicht darauf ein, sie ahnt nicht, welches Geheimnis hinter den grausamen Ereignissen liegt. Das Hotel steht an einem magischen Ort, auf einem der 7 Tore des Schreckens. Immer weiter häufen sich die schrecklichen Anzeichen und das unfassbare Grauen bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg. Schon bald erheben sich die Toten aus den Gräbern und Liza ist gefangen in der GEISTERSTADT DER ZOMBIES.
    Der italienische Kultregisseur LUCIO FULCI (EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL, DER NEW YORK RIPPER) ist berühmt-berüchtigt für seine einzigartig-spannenden und düsteren Werke - auch heute noch ein wahrer Horror-Trip und ein absoluter Kultklassiker.


    Bild: 2.35:1 1080p 24p / DVD 16:9
    Lauflänge ca. 88 Min.
    Ton: Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0


    Extras:
    Audiokommentar von Marcus Stiglegger
    Alternative Fassung mit farbigem Prolog
    Interview mit David Warbeck & Catriona MacColl
    Werberatschlag
    Mini-Featurette
    Set-Fotos
    Deutscher Trailer
    Englischer Trailer
    u.v.m.


    Limitierte Mediabooks mit 20-seitigem TENEBRARUM-Booklet von Martin Beine


    Edition EIBON Replika - Exklusives wattiertes Mediabook mit Metallicprägung limitiert auf 2000 Stück!


    Cover A (dt. Motiv) Limitiert auf 1000 Stück!


    Cover B (franz. Motiv) Limitiert auf 1000 Stück!


    http://shop.dtm.at/advanced_se…erstadt+mediabook&x=0&y=0



    Release : 26.9.2014 wenn alles gut geht :lol

  • XT Video veröffentlicht "The Toolbox Murders" im Limited Uncut Metalpak


    Berühmt berüchtigt ist der Bohrmaschinenkiller mit der Skimaske, dessen Geschichte im Jahr 2004 neuverfilmt und für die jüngere Generation aufbereitet wurde. XT Video nimmt sich jetzt aber Dennis Donnellys Klassiker aus dem Jahr 1978 vor und steckt die HD-Auswertung des Films demnächst in ein neues Gewand.


    Schon am 29. August 2014 erscheint The Toolbox Murders (Alternativtitel: Der Bohrmaschinenkiller) in der Limited Uncut Edition, die XT in ein Blu-ray Metalpak steckt. Details zur Auflagenhöhe der limitierten Sonderedition gibt es derzeit noch keine, die Veröffentlichung kann aber schon jetzt vorbestellt werden.
    http://www.dvd-forum.at/news-d…im-limited-uncut-metalpak

  • "Coffin Baby": XT veröffentlicht den Film mit Bruce Dern im Limited Metalpak auf Blu-ray


    Dean Jones ist vor allem für seine Arbeit als Make Up Artist bekannt und hat schon an Filmen wie X-Men: Erste Entscheidung oder Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 gearbeitet. Auf diesem Gebiet hat er sich im Laufe der Zeit also einen Namen gemacht - warum sich also nicht mal als Regisseur versuchen? Einige durchwegs namhafte Darsteller wie der zweifach Oscar-nominierte Bruce Dern (Nebraska), Brian Krause (Charmed), Clifton Powell (Ray) und Ethan Phillips (Die Insel) folgten seinem Ruf und sollten sein Regiedebüt, Coffin Baby, von schauspielerischer Seite stützen. Und XT Video veröffentlicht den Film demnächst, am 29. August 2014, in der Limited Uncut Edition im Blu-ray Metalpak. Detailinformationen zur Auflagenhöhe gibt es bis dato noch keine, die Veröffentlichung kann jedoch ab sofort vorbestellt werden.



    Inhalt: Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein brutaler Serienkiller hat eine junge Frau gefangen genommen und gefoltert. Jetzt bringt er immer mehr neue Opfer an und zwingt die Frau, zuzusehen, wie er die anderen auf bestialische Art und Weise tötet. Nur durch festen Glauben und Willen übersteht das Opfer diese unmenschliche Tortur, doch als sie es tatsächlich schafft, ihrem Peiniger zu entkommen, wird der Horror für sie nur noch schlimmer...


    http://www.dvd-forum.at/news-d…ited-metalpak-auf-blu-ray

  • "The Tortured" demnächst im Uncut Metalpak auf Blu-ray


    The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung ist einer der jüngsten Ausflüge ins Spielfilm-Metier von Regisseur Robert Lierberman, der vorwiegend für seine Arbeit an Serien wie Nikita, Criminal Minds oder Dexter bekannt ist. XT Video hat sich den Film mit Erika Christensen, Jesse Metcalfe und Bill Moseley zur Brust genommen und veröffentlicht diese als Limited Uncut Edition im Blu-ray Metalpak. Detailinformationen gibt es bis dato keine, die Veröffentlichung erscheint aber bereits am 29. August 2014 und kann ab sofort vorbestellt werden.



    Inhalt: Das junge Paar Craig und Elise Landry hat alles, was man sich wünschen kann: Eine tolle Hochzeit, ein perfektes Zuhause, eine glänzende Zukunft und einen tollen 5-jährigen Sohn namens Ben. Doch dann, an einem sonnigen Tag, wird ihre heile Welt unwiderruflich brutal zerstört: Als Craig Ben nur einen Moment allein lässt, wird er aus ihrem Vorgarten entführt die Polizei kann das Kind nur noch tot auffinden. Craig wird von Schuldgefühlen geplagt und Elise kann ihm nicht verzeihen, die Ehe zerbricht unter dem Druck. Monate später findet die Polizei den Mörder, doch fällt die Strafe vor Gericht milde aus. Völlig schockiert beschließen Craig und Elise, die Strafe zu korrigieren, kidnappen den Mann und fügen ihm monströse Schmerzen zu, um so ein für sich gerechtes Urteil zu erlangen. http://www.dvd-forum.at/news-d…ncut-metalpak-auf-blu-ray

  • Geisterstadt der Zombies ist, nach Woodoo, mein Lieblingsfilm von Fulci.
    Toll, dass er in so einer genialen Aufmachung kommt.


    Jetzt warte ich noch auf Dawn of the Dead (Argento Cut) auf Blu Ray im Mediabook von XT. Romero Cut benötige ich nicht.


    Das Mediabook zu Day of the Dead habe ich schon. Ist echt genial.


    cu Darkman99

  • So noch vor Weihnachten super News :
    ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD - Extended Version (2DVD+Blu-Ray) (3Discs) - Cover A - Mediabook - Limited 1500 Edition
    [XT887748] 29.99EUR
    ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD - Extended Version (2DVD+Blu-Ray) (3Discs) - Cover A - Mediabook - Limited 1500 Edition
    Vergrössern...
    ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD - Extended Version (2DVD+Blu-Ray) (3Discs) - Cover A - Mediabook - Limited 1500 Edition
    Vergrössern...



    FSK VÖ-Datum
    Ungeprüft 19.12.2014
    Regie Darsteller Extras
    George A. Romero
    David Emge
    Ken Foree
    Scott H. Reiniger
    Gaylen Ross
    David Crawford
    David Early
    Richard France
    Howard Smith
    * US-Trailer
    * Produktionsfotos
    * Behind the Scenes

    Ländercode Produktion Laufzeit
    2 PAL / B
    1978 USA/Italien
    140min

    Untertitel Bildformat Audio
    - 1,85 (16:9 Anamorph)
    1,85 (1080p)
    Deutsch Dolby Digital 2.0
    Deutsch DTS HD 2.0
    Englisch Dolby Digital 2.0
    Englisch Dolby Digital 5.1
    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde zurück."


    Es herrschen Panik und Chaos auf der Welt. Der nationale Notstand wird ausgerufen. Aus unbekannten Gründen verwandeln sich die Körper kürzlich verstorbener in fleischhungrige Untote. Auf den Strassen wandeln die Zombies umher. Vier Menschen können sich mit einem Hubschrauber aus den Zentrum des Grauens retten. Sie verstecken sich in einem gigantischen Shopping-Center und verschanzen sich dort. Anfangs scheint dies ein sicherer Ort zu sein, doch schon bald müssen sie feststellen, das die lebenden Toten viel gefährlicher sein können, als zuerst angenommen. Gemeinsam beginnen sie einen Kampf gegen die Zombie-Übermacht.


    GEORGE A. ROMERO setzte mit ZOMBIE-DAWN OF THE DEAD seinen Kultklassiker NIGHT OF THE LIVING DEAD fort und schuf gleichzeitig einen neuen Meilenstein des Horrorkinos.



    Originaltitel: Dawn of the Dead


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=57351

  • Zu schön, in sonnem scheiss Mediabook sind meist 3 Discs. Bluray und natürlich die wertvolle Dvd, hehe. Hier sind es gleich 2 (!!!) Dvds, dafür dann eine Blu weniger. Anstatt hier 3 MBs mit verschiedenen Covern rauszuhauen, in denen sich ALLE Fassungen befinden, wird hier sowas abgezogen. Als ob auf einer Bluray nicht genug Platz wäre für 2-3 Fassungen. Echt schöne Verarschung, ich werde davon kein einziges kaufen. :down
    Ist doch echt unglaublich...