Wie gefällt Euch der Single-Hit von

  • Sorry, wenn ich gleich als Neuling schon so hammerhart antworte, aber ich finde Daniel KüblbOck echt ätzend. X(
    Das Lied ist gecovert, singen kann er höchstens in der Dusche (wenn´s keiner hört) und sein Benehmen ist auch solala...
    Also im Ganzen sag ich ma:

    :hide

  • Zitat

    Original von ManiAd
    Sorry, wenn ich gleich als Neuling schon so hammerhart antworte, aber ich finde Daniel KüblbOck echt ätzend. X(


    Ich bin deiner Meinung! :lol

  • für Eure ehrliche Meinung!!!! :)


    Trotzdem bin ich mal gespannt, wo diejenigen sich rumtreiben, die Daniel sooooooooo sehr lieben!!!


    ... :D ... anscheinend nicht hier in unserem BOARD! :D

  • Die sitzen warscheinlich jetzt schmachtend auf dem Sofa und schauen sich die Aufzeichnungen von ihrem "Süssen" in DSDS im Fernsehen an *kotz*.

  • Ich mag ihn auch nicht. Ich finde ihn unsysmpatisch, überheblich, blöd wenn er so spricht und und und. laßt mal ein bisschen Zeit vergehen und dann warten wir mal ab, ob noch einer über D. K. aus E. spricht. Ich hoffe nicht. Wenn doch dann ;-O

  • Ich glaube leider, dass man noch viel von ihm hören wird. Womöglich bekommt er auch noch seine eigene Show.


    Andererseits: Denkt mal an Zlatko. Wer redet noch über den?

  • Genau. Über den wird auch nicht mehr gesprochen. Denke mal, das Daniel K. bald von der Bildfläche verschwunden ist. Das Problem ist nur, die suchen schon wieder neue Leute, die sie in den Musikhimmel heben können. Das kann ja noch was werden... :evil

  • Zitat

    Original von Marvin
    Ich glaube leider, dass man noch viel von ihm hören wird. Womöglich bekommt er auch noch seine eigene Show.


    Andererseits: Denkt mal an Zlatko. Wer redet noch über den?


    ... naja - aber GELD VERDIENEN wird DANIEL - er hat gestern einen VERTRAG von MÜLLER MILCH für Fruit-Loops erhalten ... läuft ab nächsten Monat im TV - Ihr werdet ihn (bzw. wir alle) wohl noch aushalten müssen!!!


    Apropo ZLATZKO: er hat in Köln seinerzeit einen Kinofilm gedreht ... der übrigens jetzt fertig in der Schublade liegt (zusammen mit SISSY PERLINGER) und der Prod.-Fa. sage und schreibe ein minus von 3 MILLE $) "gebracht" hat .... so kann´s gehen!!!


    ... immer beachten - es ist nicht immer MEINE Meinung hier - ein Moderator darf auch aufwiegeln.... :lol

  • Naja, dat so auf dem rumgetrampelt wird find ich etwas übertrieben! Ich mag die Mukke von ihm zwar auch nicht, aber von der Art her find ich ihn gar nicht mal so schlecht, aber wäre eher was für die Unterhaltungsbranche alá "Verstehen Sie Spaß" oder Comedy!


    Wenn es nur normale "Vögel" gäbe, wäre die Welt doch voll langweilig! Allerdings das Singen könnte er sich verkneifen, denn das sollte er anderen überlassen!

  • Zitat

    Original von Rhodin
    Naja, dat so auf dem rumgetrampelt wird find ich etwas übertrieben! Ich mag die Mukke von ihm zwar auch nicht, aber von der Art her find ich ihn gar nicht mal so schlecht, aber wäre eher was für die Unterhaltungsbranche alá "Verstehen Sie Spaß" oder Comedy!


    Wenn es nur normale "Vögel" gäbe, wäre die Welt doch voll langweilig! Allerdings das Singen könnte er sich verkneifen, denn das sollte er anderen überlassen!


    Ja also um ehrlich zu sein: Er war schon zu einem großen Teil dran schuld, dass ich mir DSDS 3x angeschaut habe. Man hat ja immerwieder was von ihm in TV Total gehört. :D

  • Naja, ich find ihn schon irgendwie lustisch, auch wenn er nicht richtig singen kann!


    Aber der wird sicher nicht länger als Zlatko, Jürgen und Konsorten auf der Bildfläsche bleiben!!

  • Man nehme eine Prise Bully Herbig und jede Menge Austin Powers, mische diese und man bekommt eine verzickte Diva alias Daniel Küblböck!


    Mir ist der Typ NUR peinlich! Allein seine Art zu singen!!! ;-O


    FURCHTBAR. Ich habe DSDS nur am Rande mitbekommen - sein neues Lied ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.


    MÖGE DER KELCH AN MIR VORÜBER GEHEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!