Konsolen

  • Gute Frage, die hat zur Zeit mein Bruder bei sich. Ich weiß gar nicht mehr welche das waren. Muss ich mich wohl noch mal informieren. Da hat man das Teil und die Spiele dauernd zu Hause und nun weiß ich nicht welche Spiele ich mehr hab. :wallbash


    Werde ich aber noch hier posten.

  • Ich habe mal eine PS 1 gehabt. Die habe ich meiner Schwester und ihrem Freund geschenkt.


    Die Spiele:


    • Driver
    • Gran Turismo 2
    • Destruction Derby Raw
    • Tenchu
    • Tenchu 2
    • Resident Evil 1
    • Resident Evil 2
    • Silent Hill
    • Oddworld - Abes Exodus
    • Crash Bandicoot 3 - Warped
    • Irgendeinen Fußballmanager
    • Fifa 99
    • und noch ein paar
  • Die PS One nennst du alt?!


    Ich hatte zwar schon kurzzeitig die XBox und jetzt die PS2 - aber ich spiele immer noch gern mit meinem alten Sega Megadrive!!! :D

  • Sega Mega Drive habe ich auch noch hier. :lol


    und ein SNES.


    mit jeweils ca. 70 Spielen.


    PS One hatte ich mal.


    Von den Ganzen Neuen Konsolen halte ich aber nichts mehr einfach zu Teuer.
    Allerdings muss ich noch sagen ich Spiele auch auf den PC seit ca. 1 Jahr kein einziges Spiel mehr, bin irgendwie weg von dem Zeug. :cool

  • Ich hatte Glück - als bei uns der Libro dicht gemacht hat, haben sie einem die Konsolen praktisch hinerhergeworfen.
    Tatsache ist aber, dass die Spiele in keinem vernünftigen Preis - Leistungsverhältnis stehen. Obwohl - wenn ich da an den Megadrive erinnere... Kid Chameleon 1.199.- steht da noch drauf!
    Es war überhaupt eine sehr komische Situation, dass XBox, Game Cube und PS2 beinahe zeitgleich rausgekommen sind.
    Für den Game Cube gibts übrigens die Sonic Collection (alle sieben Teile auf einer CD!). In Memoriam Megadrive! :)
    Nervig find ichs auch dass es Resident Evil Zero nur auf Game Cube gibt und Buffy nur auf XBox.

  • ALso ich hab noch NES, SNES, N 64, GB (aber nur den gaaaaanz alten), GC, MD, Saturn, Dreamcast und Ps1 u 2.



    Aber es ghet nix über den SNES, uaußer vielleicht die PS! mit Resi und Parasite Eve und so...

  • Zitat

    Original von Ghostface
    ALso ich hab noch NES, SNES, N 64, GB (aber nur den gaaaaanz alten), GC, MD, Saturn, Dreamcast und Ps1 u 2.


    Das nenne ich viel. :was


    Endlich mal wieder wer mit einer Dreamcast. :)

  • meine sammlung: philips g7000 und g7400, atari xe, atari 2600, atari lynx II, gameboy, game gear (3stk), master system, mega drive, sega saturn, n64, nes, snes, gamecube, x-box, ps2, .... puh hab sicher welche vergessen.


    greez



    ps: natürlich zu jeden gerät haufenweise games

  • Zitat

    Original von Marvin


    Das nenne ich viel. :was


    Endlich mal wieder wer mit einer Dreamcast. :)


    :D Dreamcast ist die NR. 1 der neuen Geneartion, zumindest von den Games her und grafisch is se oft besser als die PS 2

  • Zitat

    Original von supafly
    meine sammlung: philips g7000 und g7400, atari xe, atari 2600, atari lynx II, gameboy, game gear (3stk), master system, mega drive, sega saturn, n64, nes, snes, gamecube, x-box, ps2, .... puh hab sicher welche vergessen.


    Ich nehme alles von vorher zurück. :angst


    DAS nenne ich viel. :was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!