GTA - Vice City

  • Zitat

    Original von Vitaminjunkey
    Jo, ich mir wahrscheinlich auch.
    Habs mal kurz auf PS2 gezoggt und fands wirklich klasse...


    Ich habs auch schon mal kurz auf der PS 2 gezockt. ICh hols mir auch für den PC. Ich finde es schade das es so spät für den PC kommt :wallbash

  • Hmm
    Kommt die PC-Verso eigentlich nur als 16er??Weil die 16er bei der man die "Splattereffekte"freischalten kann ja indiziert ist.
    Anyway
    IS ein geiles Game:aber nach mir hat bei dem teil die motivation gefehlt es 100% durchzuzoggen

  • Zitat

    Original von Leichenficker
    Hmm
    Kommt die PC-Verso eigentlich nur als 16er??Weil die 16er bei der man die "Splattereffekte"freischalten kann ja indiziert ist.
    Anyway
    IS ein geiles Game:aber nach mir hat bei dem teil die motivation gefehlt es 100% durchzuzoggen


    Naja, es gibt ja immerhin noch Bloodpatches. Bei GTA 3 kann man damit Leuten die Gliedmaßen und den Kopf wegschießen. :D


    Ich habe bei GTA 3 auch nicht 100 % mit allen versteckten Päckchen usw. gespielt. Das wäre viel zu Zeitaufwendig.

  • Zitat

    Original von Rachi
    Ich fand alle GTAs (auf PC) bis jetzt zu leicht! nach 2/3 Wochen waren sie alle durch


    Aber GTA 3 hat mir noch lange Spaß gemacht, da ich immer neue Mods und neue Autos usw. runtergeladen habe. Mittlerweile kann man sogar schon den DODO in einen Helikopter umwandeln. Außerdem war Ghost Town mit dem DODO anfliegen auch super.

  • Um zur Abwechslung mal meinen Bruder in die Pfanne zu hauen: Er ist der EINZIGE Mensch, den ich kenne, der sich in GTA einen freiwillig Twingo als Auto genommen hat... :lol

  • Zitat

    Original von Marisa
    Um zur Abwechslung mal meinen Bruder in die Pfanne zu hauen: Er ist der EINZIGE Mensch, den ich kenne, der sich in GTA einen freiwillig Twingo als Auto genommen hat... :lol


    nix gegen Twingo ist mit meiner Karre nah verwand! :D

  • Zitat

    Original von Marisa
    Um zur Abwechslung mal meinen Bruder in die Pfanne zu hauen: Er ist der EINZIGE Mensch, den ich kenne, der sich in GTA einen freiwillig Twingo als Auto genommen hat... :lol


    Liegt ja wohl daran, dass ich in Wirklichkeit auch mit einem fahre. :D

  • cosmos bekommt die uk version. zitat: Hochglanz-Version des Playstation 2 Kultspiels: Solider Port mit erweiterter Steuerung und optimierter Grafik. UNCUT:-)


    preis vermute ich mal 44.90


    kann ich noch genau posten wenn da



    greez


  • He dann kauf ich die bei euch. $)

  • Zitat

    Original von Rachi


    nix gegen Twingo ist mit meiner Karre nah verwand! :D


    Tiefer als ich dann man in Sachen Auto wohl kaum sinken!!! Sag mal was du für eins fährst! :)

  • Zitat

    Original von Marisa
    Tiefer als ich dann man in Sachen Auto wohl kaum sinken!!! Sag mal was du für eins fährst! :)


    Ich habe gedacht du liebst dein Auto so, Marisa. :D

  • Zitat

    Original von Marvin


    Ich habe gedacht du liebst dein Auto so, Marisa. :D


    Weil du immer auf dieses Auto losgehst! Es ist immerhin ein fahrbarer Untersatz!!! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!